cropped-Neu.jpg Die Welt der HSV-Pins - Mein Steckbrief

Home » Steckbrief

Steckbrief

Zu meiner Person:

Mein Name ist Klaus Peter Dammann, ich bin 55 Jahre alt und wohne am südlichen Stadtrand von Hamburg in Neu Wulmstorf, bin 30 Jahre verheiratet, habe 3 Kinder und eine eigene Firma, meine Hobbys sind der HSV und Reisen.

Seit einigen Jahren habe ich mir das Hobby „Sammeln von HSV PINS, HSV-BUTTONS und HSV-ANSTECKNADELN“ zugelegt und habe in dieser Zeit ca. 1.650 Stück gesammelt.

Und habe mir gedacht die Sammlung per Homepage für alle HSV-Fans ins Netz zu stellen, da es bislang nichts vergleichbares über die „WELT DER HSV PINS“ gibt.

Ein weiteres Ziel von mir ist es, die Sammlung im HSV Museum auszustellen, dafür suche ich vor allem noch HSV-Fan-Club-Pins.

Falls Ihr im Besitz von Pins/Buttons/Anstecknadeln die ich noch nicht habe und Ihr diese nicht mehr benötigt, scheut Euch nicht, mir eine E-Mail mit Foto zu schicken ich bin für jedes Gespräch offen.

Zudem habe viele Pins/Buttons/Anstecknadel doppelt, diese stehen zum Tausch oder Verkauf bereit, weiterhin verkaufe ich weitere HSV-Utensilien die in den vier Jahrzenten zusammen getragen habe.